• Jobs Job bei CMC CENTER MANAGEMENT GmbH

Kaufmann / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

CMC CENTER MANAGEMENT GmbH

Schönefeld

Schönefeld

Kaufmann / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) CMC CENTER MANAGEMENT GmbH Schönefeld vollumfängliche kfm. Betreuung des gewerblichen Immobilienbestands mit mehr als 600 Einzelmietern; Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Finanz- und Mietenbuchhaltung; Bearbeitung von Widersprüchen.

Sie Möchten Sich Verändern Wir Fördern Ihr Talent Die In Berlin-schönefeld Ansässige Krieger Unternehmensgruppe Setzt Seit über 50 Jahren Neue Maßstäbe Im Handel - Und Immobilienbereich Unsere Professionellen Teams Entwickeln Bauen Bewirtschaften Betreiben Vermieten Und Verwalten Immobilien Und Infrastruktureinrichtungen Und Tragen Deutschlandweit Dazu Bei Dass Beeindruckende Und Nachhaltige Ideen Im Bereich Einzelhandel Wohnen Und Gewerbe Etc Realisiert Werden Mit über 12000 Mitarbeitern Zählt Die Kriegergruppe Im übrigen Zu Den Führenden Handelshäusern Deutschlands Im Bereich Serviceorientierter Möbelhandel Und Einkaufszentren Sowohl Stationär Als Auch Online Unsere Mitarbeiter Sind Das Herz Und Die Antriebskraft Unseres Unternehmens Als Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir In Der Komfortablen Situation Unsere Ziele Vollumfänglich Hochmotiviert Dynamisch Und Mit Schnellen Und Kurzen Entscheidungswegen Umsetzen Zu Können Die Unternehmensgruppe Wächst Kontinuierlich Und Sucht Menschen Die An Ihr Talent Glauben Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Kaufmann/ Bilanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w) Ihre Herausforderung Vollumfängliche Kfm Betreuung Des Gewerblichen Immobilienbestands Mit Mehr Als 600 Einzelmietern Führung Motivation Und Weiterentwicklung Der Finanz- Und Mietenbuchhaltung Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Erstellung Der Gewerblichen Betriebs- Und Nebenkostenabrechnungen überwachung Des Rechnungs- Und Zahlungsverkehrs  Erstellung Von Budgets Soll/ist-analysen Und Reports Bearbeitung Von Widersprüchen Verhandlungen Mit Mietern Und Externen Dienstleistern Federführende Begleitung Der überführung Des Derzeitigen Buchhaltungssystems Nach Sap (re/fx) Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Banken  Ihr Profil Solide Kfm Ausbildung Oder Studium Idealerweise Ergänzt Durch Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Kfm Bereich Eines Unternehmens Der Gewerblichen Immobilienwirtschaft Ausgeprägtes Fachwissen In Der Ganzheitlichen Kfm Verwaltung Und Steuerung Von Gewerbeimmobilien Idealerweise Shopping Fundierte Fachkenntnisse Im Vertragsrecht Insbesondere Im Gewerbemietrecht Sehr Gute Sap- Anwenderkenntnisse (re/fx) Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse  Durchsetzungsstarker Charakter Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein überzeugendes Aufteten Organisationstalent  Analytische Arbeitsweise Sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Motivations- Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Wir Bieten Ihnen Fundierte Einarbeitung In Einem Auf Sie Zugeschnittenen Bereich Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Für Die Zukunft Bestens Aufgestellten Familienunternehmen Sehr Gute Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Durch Kontinuierliche Förderprogramme Und Fortbildungen Ausschreibende Gesellschaft Gmbh Am Rondell 1 12529 Schönefeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Online Bewerben Kaufmann Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter (m W) Kaufmann Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter (m W) Kaufmann / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Vollumfängliche Kfm Betreuung Des Gewerblichen Immobilienbestands Mit Mehr Als 600 Einzelmietern Führung Motivation Und Weiterentwicklung Der Finanz- Und Mietenbuchhaltung Bearbeitung Von Widersprüchen Schönefeld

Kaufmann / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   CMC CENTER MANAGEMENT GmbH (Schönefeld)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)

Laborant / Lab Technician (m/w/d)
   Greiner GmbH (Leuna)